Sehr empfehlenswert!

Wir haben die Tour im Juli gemacht und sind mega begeistert. Spannende Rätsel, gut erklärt, nicht zu einfach so dass alle etwas beitragen durften :), muss um die ecke denken, alle waren involviert, kurzum absolut empfehlenswert und gerne wieder :).

Google Rezession: Sandra Stäuble Verifiziert

Sehr Kreativ!

Heute auf der Denkmal Schafstour unterwegs gewesen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Viele kreative Ideen.

Google Rezession: Peter H. Verifiziert

Zu 💯 Prozent zu empfehlen

Ich selber habe die Tour geschenkt bekommen und habe nochmal zwei Freunde ein Ticket organisiert (gibt's im osiander) . Gestern starteten wir. Es war einfach toll. Mit so viel Liebe, selbstgemachte Hinweise, Ideenreichtum kamen wir aus dem staunen nicht mehr raus. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte die Tour noch weiter gehen können. Ein wunderbares Konzept, dass ich nur weiterempfehlen kann. Uns hat es ebenso gefallen, daß wir spontan loslegen konnten, da man vorab kein Termin aus machen muss. Ein toller Samstagnachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich glaube ich werde nun immer an den verstecken Stationen beim vorbeilaufen schmunzeln... Wie blind man doch immer in seinen Heimatort rumgelaufen ist.....Daher nicht unbedingt nur für Touristen gedacht. 😊Und jaaaaa, ich werde diese Tour auf jeden Fall an weitere Freunde verschenken. Ein herzlichen Dank an all die Leute die dahinter stecken. Vielleicht kommt ja bald eine neue Tour für Konstanz raus 😊 ich wäre auf jeden Fall dabei.

Tripadvisor:FrauFri, Gütersloh, Deutschland Verifiziert
Zum Seitenanfang springen